Bundeshaus Aktuell

3. Oktober 2019 - 19:00 to 21:00

Sich anmelden

Mit Freude und Engagement vertreten unsere FDP-Parlamentarier Damian Müller, Peter Schilliger und Albert Vitali den Kanton Luzern in Bern und gestalten dort die nationale Politik aktiv mit.
Am 3. Oktober 2019 geben sie am Anlass «Bundeshaus Aktuell» Einblick in ihre Arbeit im Bundeshaus, berichten über die wichtigsten Vorlagen und haben ein offenes Ohr für Rückmeldungen zu ihrer Arbeit.
Daneben freut es uns, dass die Verantwortlichen der Historischen Seetalbahn uns ihren Verein vorstellen und uns einen Einblick in ihre Arbeit geben.

 

Datum:    Donnerstag, 3. Oktober 2019
Zeit:        19:00 bis 21:30 Uhr
Ort:         Remise der Historischen Seetalbahn, Siedereistrasse 20, 6280 Hochdorf

Programm
19:00 Uhr    Begrüssung durch Ständerat Damian Müller
                  Begrüssung und Vereinspräsentation durch Marcel Anderhub
19:30 Uhr    Rückblick auf die wichtigsten Geschäfte der letzten Session durch Damian Müller, Peter Schilliger und Albert Vitali.
20:30 Uhr    Apéro mit Gelegenheit für individuelle Gespräche, Fragen und Diskussionen
21:30 Uhr    Ende der Veranstaltung